Frage von YouTubeGirlHD, 109

Wieso nimmt mich keiner ernst?

Nur weil ich 10 bin heißt es nicht dass ich dumm bin! Ich habe mir lang genug die Knie aufgeschürft. Irgendwann hat niemand mehr mit mir gespielt, und ich musste alleine zurecht kommen. Das muss ich heute noch. Ich habe meine Schwester immer aufgebaut, und dann ging sie als ohne zu fragen wie's mir geht. Niemand interessiert sich für mich. Meine Welt bricht zusammen. In der Schule werde ich beleidigt, zuhause, im Internet. Wohin soll ich? Ich heule genug. Ich schaff es nicht mehr dass fröhliche Kind zu spiel'n. Ich wollte von der Welt seh'n, doch dann sah ich zu viel. Ich hasse es. Ich hasse mich. Danke. Danke dass keiner mich mag wie ich bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxDerHelferXD, 56

Das klingt jetzt ziemlich heftig...von einer 10 Jährigen so etwas zu hören. Ich kann dich da verstehen. Weiß nur nicht wie ich dir helfen kann. Du bist erst 10 Jahre alt. Rede mit deinen Eltern und wenn dich Leute beleidigen, ignorier es einfach. Das wird wieder besser. Mit 10 ist noch nichts verloren

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Pyrut, 53

Liegt wohl an der Pubertät,das wird schon weg gehen.Du hast viele positive Sachen in dir. Nucht jeder hat dich nicht gerne, versuche aber nicht zu oft anderen alles recht machen zu wollen denn dir macht es auch keiner recht. Verzweifle nicht so in 10 Jahren wirst du wieder ganz andere Probleme haben.Probleme kommen und gehen :) von dem her denk nicht zu oft an das es wird sich schon noch ändern.

Antwort
von Mimir99, 53

Kinder, sucht euch Hilfe. Redet mit euren Eltern oder mit Vertrauenslehrern, vielleicht sogar mit dem Jugendamt.

Antwort
von Yamirdelrey, 28

Du bist 10 jahre alt und anstatt im Internet sowas zu schreiben (woher hast du überhaupt einen Laptop oder ein Handy ) solltesr du lieber deine Kindheit genießen , denn glaub mir irgendwann musst du dich auf andere sachen konzentrieren .

Antwort
von alcatruz15, 24

Weg von den sozialen netzwerken und wenn dich was bedrückt REDE mit der person nicht jeder kann durch signale von dir sehn was bei dir los ist !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten