Frage von c6zr1,

Wieso nimmt mein Date eine Freundin mit...

Also, folgendes: Im Internet, über Facebook hab ich da so jemanden kennengelernt, und wir wollen uns jetzt mal treffen, wir wohnen ca 10km von einander entfernt. Aber wieso nimmt sie ne freundin mit? Ich meine ich hab sowas in der Art schonmal gemacht, und die dort hat auch ne freundin mitgenommen :( aber wieso?

danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirajane,

Würde ich auch machen, wenn ich einen übers Internet kennen gelernt habe und ihn dann treffe. Der kann dir ja alles erzählen, muss ja nicht realitätsnah sein. Hab einfach Verständnis dafür, immerhin will sie dich ja treffen. Kannst ja auch einen Freund mitnehmen, wenn du möchtest.

Antwort
von AndyderErste,

Weil du auch ein irrer Pysochopath sein kannst, der sie kalt machen will und dann ist es gut wenn sie noch jemanden dabei hat

Kommentar von Chriissy ,

besser hätte man es nicht sagen können

Kommentar von GuyHeadbanger ,

Ich fand ja "irrer Psychopath" etwas dick aufgetragen ;-)

Kommentar von AndyderErste ,

erst jetzt hat ein typ eine 14 jährige umgebracht weil sie nicht auf seine andeutungen eingegagnen ist und einen tag später hat er einen 13 jährigen umgebracht. Brauch ich nichts zu zu sagen oder?

Antwort
von chelba,

weil wir uns alleine nicht trauen! schon gar nicht bei internetbekanntschaften ; )

Kommentar von AndyderErste ,

was auch richtig ist

Antwort
von neddo,

Naja, du könntest ja auch n Serienkiller sein und dann ist man zu 2t besser dran. Mach dir keine Sorgen, wenn ihr euch besser kennt, dann werdet ihr euch auch mal alleine treffen. Aber ich hätte es auch so gemacht. Die Menschen die sich ohne Begleitung das erste Mal mit einem fremden Menschen aus dem Internet treffen sind echt mutig und leichtsinnig..LG

Antwort
von pinkangel87,

Weil die meisten Angst haben allein zu einem Date zu gehen. Könnte der Gesprächsstoff ausgehen oder so.

Antwort
von real02,

ist sicher nur eine Vorsichtsmaßnahme

denn man weiß als frau ja nie was für ein mensch sich hinter dem nick befindet.

jedes bild kann gefakt sein etc, also bleib locker wenn du nix zu verbergen hast mach dir keine gedanken.

Die beiden machen es genau richtig

Antwort
von ichfragmich,

...freu dich doch :-)

Kommentar von Black03 ,

hahahah xD

Antwort
von kitdy,

Mach ich auch immer :D

Muss halt immer meine Freundin bei mir haben ;) Du kennst sie doch nicht wirklich oder? Ich mach nur ein beispiel Ein Mädchen lernt einen Jungen übers Internet kennen dann treffen sie sich bei ihm zuhause und wer weis was da passieren kann? Dann nimmt man lieber ne Freundin mit als wenn man alleine ist. Ok das wird jetzt nicht der fall sein aber sie ist bestimmt unsicher und will ne freundin dabei haben ^^

Antwort
von hannni,

weil du auch ein pädophiler alter man sein könntest und sie nur vergewaltigen will. einfach nur so zur sicherheit.

Antwort
von rivabella,

Zu ihrer Sicherheit, man kann ja nie wissen ..... :o))

Antwort
von yorkifan,

Weil schon genug kriminelles passiert ist und sie sich zu zweit sicherer fühlen! Ist doch nachvollziehbar oder?

Antwort
von vaaany,

2 Gründe: entweder sie ist sich unsicher und nimmt sie wirklich zur SICHERHEIT mit, weil man kann ja nie wissen wer hinter dem bildschirm sitzt. oder sie ist schüchtern..

Antwort
von onename,

Schonmal was von Schutz gehört?

Wer sagt das du der bist,für den du dich ausgegeben hast . . .

Antwort
von konstanze85,

vielleicht weil du auch ein 40 jähriger pädophiler sein könntest, sie kennt dich ja nicht in der realität.

Antwort
von funSfunny,

frauen, schwächeres geschlecht, die bracuhen verstärkung! ^^

Antwort
von sugarbebieh,

Es kann ja auch sein das du ein kranker irrer bist .. es ist immer gefährlich wenn man jemanden trifft den man übers Internet kennen gelernt hat. Deswegen hat sie wahrscheinlich ne Freundin mitgenommen würde ich auch so machen

Antwort
von Black03,

Weil die meisten erst mal schauen wollen wie du bis oder sie nicht wirklich was mit dir anfangen wollen.. aba is meistensunterschiedlich^^

Antwort
von Neuling80,

zu zweit passiert nicht so schnell was. Gerade bei Bekanntschaften aus dem Internet muss man sich schützen.

Antwort
von wesermensch,

um sich Rat von ihr zu holen, ob es sich lohnt, sich nochmal mit dir zu treffen, oder weil sie gehört hat, das man nie alleine zu Internetverabredungen gehen soll (wegen Pedovielen).

Antwort
von fritzhund,

Weil sie schlau is......sie kann ja nicht sicher sein mit wem sie geschrieben hat !!!

Antwort
von MutterBeimer79,

sicher ist sicher :-)

Antwort
von Mismid,

weil du offensichtlich nicht vertrauenserweckend bist

Antwort
von lalala94,

weil sie sich vielleicht noch nicht alleine traut und sich so sicherer fühlt. Mit der Zeit wird sich das aber legen denke ich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community