Frage von schnautzer1121, 29

Wieso nimmt MEGA so wenig von meiner Internetleitung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chippo78, 20

Je nachdem ob du dich auf denn Up bzw Download beziehst:
Beim Upload limitiert der Umstand das du nie so schnell hochladen kannst, wie runterladen.
Beim Download limitiert möglicherweise der Server aufgrund von Überlastung oder es ist dir nicht gestattet mehr als x kb/s zu saugen. Etc. Etc.

Antwort
von Breezy645, 16

Vielleicht ist deine Leitung nicht so schnell wie du denkst.Schon mal nen speedtest gemacht?