Frage von XcXcDeAt, 35

wieso nimmt man nicht ab wenn man?

Wieso nimmt man nicht ab wenn man 700Kcal chips ist mehr nicht pro tag ist ja unter dem grundbedarf

Antwort
von mairse, 26

Weil der Körper in solchen Notsituationen den Energiebedarf drastisch runterfährt.

Antwort
von Nordseefan, 17

Doch nimmt man schon, erst mal. Aber ob du nun die 700 Kalorien mit Chips deckst oder mit "gesundem" ist dem Köper fürs abnehmen erst mal egal. Du würdest auch mit gesudenm  nicht mehr abnehmen weil einfach zu wenig nachkommt und der Körper so auch weniger Verbraucht.

Antwort
von Shiranam, 14

Da würde man abnehmen.

Bloß ist dieser Plan nicht durchführbar, weil Du Hunger bekommst und dann doch noch andere Sachen ißt und somit mehr kcal zu Dir nimmst.

Kommentar von XcXcDeAt ,

kriege kein hunger danach erst in so 6-9 std

Kommentar von Shiranam ,

Der Tag hat aber 24 Stunden.

Antwort
von Miete187, 18

Schon ausprobiert?.....das ist echt wenig (Chipsmenge) und du hättest hunger....aber ich bin sicher du nimmst ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten