Frage von wolfenstein, 39

Wieso nimmt man da nichts an?

Wiese nimmt man als Sportler keinerlei Masse am Handgelenke bzw Anfang vom Unterarm an? Kommt mir so vor das die einen dickere Unterarme bekommen wie die anderen. Warum ist das so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crones, 12

Die Dicke der Gelenke ist genetisch veranlagt und hat nichts mit Muskeln zu tun. Durch Kfa Erhöhung könnte es klappen;). Unterschiedliche Sportarten trainieren die Unterarme unterschiedlich.

Antwort
von DrAllwissend3, 16

Für eine Antwort wäre ich auch sehr dankbar ist mir auch aufgefallen