gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Wieso nimmt man an, daß Außerirdische mit Fliegenden Untertassen unterwegs sein sollen?

gefragt von windlichtlein am 05.09.2007 um 13:48 Uhr

Keines unserer Weltallfahrzeuge gleicht einer UNtertasse, wieso ist man auf diese Form gekommen? Wenn man mal die Physik einbezieht, dann kann man gegen die Schwerkraft mit einem solchen Ding auch schlecht abheben...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27307)
Physik (3604)
Weltall (281)