Frage von shitdowntae, 39

Wieso nimmt das Moto E meine Simcard nicht an?

Hallo!

Also, seit heute Morgen wird bei meinem Motorola Moto E weder die Sim Karte angenommen, noch kann sich das Gerät mit dem W-LAN verbinden. Ich hab auch schon einen Hard-Reset durchgeführt, gebracht hat's aber auch nichts.

An der SIM Karte kann es ja eigentlich nicht liegen, da ich das Handy mit der SIM Karte ja schon 1 Jahr ohne Probleme genutzt habe. Das W-LAN lässt sich gar nicht erst anschalten, d.h. es schaltet sich jedes Mal automatisch aus, ohne irgendwelche Netzwerke anzuzeigen.

Könnte mir da jemand helfen?

EDIT: Sim wird wieder angenommen, W-LAN schaltet sich jedoch immer noch aus.

Antwort
von TechnickHilfe1, 24

Hallo, ich hab da eine Frage wann wurde denn bei dem Gerät zuletzt eine Software aktualisierung durchgeführt ?

Kommentar von shitdowntae ,

Am 3. März 2016.

Kommentar von TechnickHilfe1 ,

Hallo nochmal, dann würde ich sagen machen sie mal ein Downgrade hier geht´s zu Anleitung http://www.android-hilfe.de/thema/howto-downgrade-von-4-4-4-5-0-x-auf-factory-ro... keine gewährleistung. Sonst wenn das gerät noch Garantie hat Umtauschen lassen. Schönen Abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community