Frage von UFOTV, 34

Wieso nimmt Bandicam immer nur den Desktop auf?

ich wollte Bandicam für FNaF nutzen aber seit dem 3. Part glaub ich, nimmt das Programm nur noch den Desktop auf, anstatt das Spiel. weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Antwort
von fetchandretrive, 34

Hast du es wirklich auf Game eingestellt?

Kommentar von UFOTV ,

bei mir geht immer, wenn ich eine Aufnahme Start so ein Ramen auf dem Desktop auf, und dieser Ramen wird afugenommen, aber das Spiel legt sich über den Rahmen und daher wird nur der Desktop aufgezeichnet. aber eine "Game" einstellung hab ich nicht gefunden

Kommentar von fetchandretrive ,

Es hat ein Controller-Zeichen, welches für Games gedacht ist. Die normale Einstellung, die von Anfang an eingestellt ist, ist nur für die normale Bildschirm Aufnahme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten