Frage von petter147, 97

wieso nimmt amazon meine bank karte nicht an?

also vorne steht girocard und da ist so ein v wo da drunter pay steht ich schreib die ganze zeit die informationen beui der zahlungsart auf amazon rein aber die nehmen es nicht an was mache ich falsch

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo petter147,

Schau mal bitte hier:
Bank Online-Shop

Antwort
von Rolf42, 34

Hier kannst du nachlesen, wofür eine V PAY-Karte genutzt werden kann:

https://www.visa.de/produkte/vpay

Antwort
von suziesext06, 24

die AGB kannst du selber nicht umgehen, als das mit Ausschluss Minderjähriger, denn das prüft kein Mensch sondern ein hirnloses Programm - also dein Vater soll nicht bloss draufgucken, sondern ein Erwachsener soll das für dich mit SEINER Bankkarte bestellen, anders wird das nichts. Denn eine Bestätigung bzw Mitwirkung des Elternteils kannste im Bestellformular wohl nicht hinschicken, oder?

Antwort
von ninamann1, 42

Ich bin ein junge werde am 7.april 14 

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505048

17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Kommentar von petter147 ,

JA MEIN VATER kcukt aber immer bevor ich was bestelle noch mal drauf

Kommentar von GanMar ,

Dann laß das mit der Karte auch mal Deinen Vater machen.

Antwort
von BigBen38, 59

Zahlart Lastschrift ?

also ich muss ja bei amazon erst meine karte hinzufücgen 

Kommentar von BigBen38 ,

Wie Du zahlen willst wollte ich wissen.

Giropay Karte ist KEINE Kreditkarte, die Giropay kannst Du nur nutzen um per Lastschrift zu zahlen.

Ob das bei Ama ab der ersten Order geht weiss ich aber nicht.

Klick doch sonst Vorkasse an und überweise das Geld

ich muss ja nicht überweisen aber die wollen trotzdem eine bankverbindung :D d as produkt kkriege ich ja wegen einem code gratis

Kommentar von ellaluise ,

Hi, das du mit 13 oder 14 bei Amazon nichts zu suchen hast, wurde ja schon erklärt.

Wahrscheinlich versuchst du deine "Bankkarte" wie eine Kreditkarte einzusetzen. Das geht nicht.

Was man aber machen könnte, wenn es angeboten wird, deine Bankdaten (IBAN) als Bankeinzugskonto anzugeben. Dann hast du eine Bankverbindung hinterlegt.

Aber, besser wäre wenn dein Vater/deine Eltern einen Account haben und du darüber kaufen darfst. Unter Aufsicht der Eltern.

Antwort
von EgonL, 52

Vielleicht mangels Deckung.

die nehmen da meine karte nicht an das produkt ist kostenlos weil ich da so einen code habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community