Frage von DenteyBentey1, 91

wieso niese ich plötzlich so oft?

huhu meine lieben

ich war übers wochenende bei meiner schwester zu besuch wie immer mal. nur diesmal haben wir ein lagerfeuer gemacht und ich fing an am laufenden band zu niesen. dann saßen wir irgendwann drin. und es hörte garnichtmehr auf. ich konnte kaum mehr ein satz beenden vor niesereien. drinnen war übrigens auch ein kamin der relativ gerochen hat. meine nase war voller rotz und innen angeschwollen. jetzt ist es schon mittwoch und ich niese immernoch nicht an sofort hintereinander aber am tag bestimmt immernoch 30 mal. und ich bin nun schon seit 3 tagen wieder zuhause. ich selbst habe weder kamin noch zu heiss zuhause.

ist meine nase vllt jetzt gereizt und muss erst wieder heilen? ich berwende zurzeit nasic nasenspray. aufhören zu niesen tu ich dennoch nicht aber immerhin schwillt meine nase ab....

was kann das sein? es kitzelt immer zu....

Antwort
von l4ara, 91

Hast du vielleicht eine Allergie gegen irgendwas entwickelt. Kann immer mal vorkommen !?

Kommentar von DenteyBentey1 ,

meinst du es kann vllt auch an dem rauchigen kamin oder dem feuer liegen? 

ich kanns mir nich anders erklären. 

Kommentar von l4ara ,

Möglich bei mir ist das so wenn mein Freund neben mir Raucht kribbelt meine Nase immer und ich muss niesen. Ätzend sag ich nur :-/

ohje das ja doof...ja weil ich bin eigentlich nie ein nieser...aber angefangen hat es am lagerfeuer. war schon arg rauchig. vllt is die nase nu gereizt o.o ...mein brustkorb tut schon weh vor lauter niesen

Antwort
von KenanNexus, 89

wenn ich niese niese ich 8 mal hintereinander oder mehr ich mache ich spüle meine nase also die nase mit wasser sauber machen dann nies man nicht so oft kann auch durch staub sein 

Antwort
von Frederieke839, 70

Für mich klingt das auch ganz nach einer Allergie.

Antwort
von eltenjohn, 70

ich hoffe es ist keine Eigenhaarallergie ... lass das mal checken

eigenhaar? wie soll das gehen bzw wiedo jetzt plötzlich?

Kommentar von eltenjohn ,

halte uns auf dem Laufenden

mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten