Frage von amorii, 23

Wieso nicht Sims 2 Downloads im Spiel verfügbar?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe es bereits geschafft, ein Custom Content ins Spiel zu laden. Dann aber wurde der PC zurückgesetzt und alles war weg. So nun habe ich neue Dinge gedownloadet. Alles nach Anleitung in den richtigen Ordner ( EA- Games, Sims 2, Downloads oder so) gepackt. Aber nur ein Stück ist im Spiel zu sehen. Am Content kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Bei anderen funktioniert er ja. Was mache ich falsch? Bitte um Antwort!

Danke

Antwort
von Samika68, 15

Entweder, Du hast versehentlich CC-Inhalte für andere Sims-Versionen (3 oder 4) heruntergeladen, oder nicht alle Downloads vorm Verschieben in den Ordner entpackt.

Meist werden CC-Dateien in einer .zip-Datei zusammengefasst und müssen vorm Instalieren entpackt werden.

Alle korrekten Dowloads müssen die Endung .package haben.

Kommentar von amorii ,

Da ich nur Sims 2 habe und extra auf einer dafür eingerichteten Seite war, würde ich den ersten Punkt mal ausschließen. Ich habe die Datein mit 7-zip ins angegebene Verzeichnis entpackt. ich kann mal schauen was da so steht.

danke aber

Kommentar von amorii ,

Ach ja und ich habe leider zwei EA Games ordner und zweimal Sims2 Ordner in den jeweiligen Ordnern, also 4. Welchen sollte man denn da nehmen? Ach ja noch was. Es sind alles packages :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community