Wieso nicht Cannabis anpflanzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weibliche Pflanzen darfst du auf keinen Fall growen lassen, da bist du fällig, wenn sie dich erwischen. Bei männlichen Pflanzen weiß ich es nicht, eigentlich enthalten die ja kein thc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich macht man das nicht weil man angst vor strafverfolgung hat? wer mit bisschen ott erwischt wird da passiert ja nix. wenn du aber Pflanzen hast und erwischt wird passiert sehrwohl was. evt hast du auch mitbewohner oder eltern/ Freunde die das nicht wollen und es fällt ja nicht auf wenn man mal ab und an was kauft falls das deine frage war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Verboten. Auch wenn es Nutzhanf oder männlicher Hanf ist. Um Nutzhanf anzubauen braucht man eine spezielle Genehmigung und die bekommst du nur als Landwirt.

Wenn niemand es herausfindet ist es natürlich eine andere Sache..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal für was du es benutzt . Illegal ist illegal da kann man nun mal nix machen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist hanftee denn bitte legal? Vollkommen egal ob du es rauchst, brownies backst oder nen tee draus machst - alles was THC haltig ist ist illegal. Das hindert aber die wenigstens leute daran selbst zu growen - hatte selber auch schon so 1-2 pflanzen im wohnzimmer stehen, aber das ist schon länger her... Das ding ist einfach das es vollkommen egal ist wofür die pflanze ist, wirst du erwischt, gibts ärger, und zwar richtig. Dabei ist auch egal ob die pflanze fast nichts abwirft, oder du ein halbes kilo daraus holen könntest... Deshalb: nicht erwischen lassen, oder ganz sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus den Männlichen Pflanzen kannst du alles machen da diese nicht high machen und deshalb nicht verboten sind es sind nur die weiblichen die verboten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3XAL
06.01.2016, 12:16

Ja und was ist wenn man sie zuhause anpflanzt ? Keiner wird es doch wissen.

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
06.01.2016, 12:18

Ja wenn du pech hast und den "falschen Menschen" es erzählst kann plözlich ganz schnell die Kripo vor deiner Tür stehen

1
Kommentar von Feuerwehrmann2
06.01.2016, 12:21

wobei da vieles beachtet werden muss beim anbau

0
Kommentar von Ololiuqui
06.01.2016, 14:27

Auch der Anbau von männlichen Hand ist nicht erlaubt.

0

Was möchtest Du wissen?