Frage von AMGliebhaber, 93

wieso nervt mich microsoft ständig das ich windows 10 runterladen soll?

warum nervt das mich? ich will nicht wechseln bin mit windows 7 sehr zufrieden! ich mag nämlich keine bilder klicken und dann zu meinen zielorten zu kommen, ich hoffe es wird windows 12 geben wo es keine nervigen bilder mit werbung inbegriffen gibt, sondern so aufgebaut ist wie windows 7

erst wenn Pc Spiele die vorraussetzung machen das man windows 10 haben muss werde ich vllt wechseln aber ich glaube nicht das es in den nächsten 5 jahren so kommen wird

Antwort
von Sonix82, 44

Erstmal sollst du nicht Win 10 downloaden sondern du kannst es oder eben nicht. Du kannst die Meldung dazu unterbinden indem du die Updates deinstallierst und so erst gar nicht mehr darauf hingewiesen wirst. Stichwort:Windows Update KB3035583

http://www.pc-magazin.de/news/windows-10-update-meldung-ausschalten-update-deakt...

Kommentar von AMGliebhaber ,

Ja aber da stand, Windows 10 jetzt aktualisieren oder Heute Abend! das kommt öfters, das nervt mich einfach so wenn es einfach aufgeht und ich gerade spiele.

Kommentar von Sonix82 ,

Ja dann mach das mal aus dem Link.

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für PC & Windows, 43

Das liegt an einem Windows Update, welches Du aber entfernen kannst.

Gib mal in der Windows-Suche Windows Update ein. Wähle nun links in der Navigation Installierte Updates aus.

Suche dort aus der Liste das Update KB3035583, mach einen Rechtsklick drauf und deinstalliere es. Starte anschließend mal deinen PC neu und öffne die Updates erneut. Schau nach, ob Dir das Update nun zur Installation angeboten wird. Sollte dies der Fall sein, dann klick es an und blende es aus. Eventuell musst Du vorher auch nochmal nach neuen Updates suchen.

Sollte das nicht klappen, dann kannst Du es auch mit dieser Anwendung versuchen: http://blog.ultimateoutsider.com/2015/08/using-gwx-stopper-to-permanently-remove...

Antwort
von S20000, 17

Falls du mit Nervige Bilder mit Werbung, die Kacheln meinst, sind sie sehr Hilfreich und informativ aber wenn du sie nicht willst, kannst du sie auch ausschalten. Und windows 10 wird das letzte Windows sein. 

Antwort
von gerlochi, 16

Windows 10 ist die letzte Windows Version..... SCHRECK! Ab zu Linux!

(Dies war ein Setienkommentar)

Antwort
von BarschKeks4, 25

Meinst du es wird kein Windows 11 geben?

Ansosnten einfach Update deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten