Frage von Leonie1416, 96

Wieso nervt er mich die ganze Zeit....?

Die Geschichte ist kompliziert. Er lächelt mich manchmal an und wir schauen uns manchmal in die Augen, aber nachher bekommt er einen Lachanfall und ich auch. Vor allem wenn seine Freunde bei ihm sind. Manchmal räche ich mich für diese Lachanfälle, weil der Kumpel mir manchmal winkt, grinst und immer mit ihm tuschelt. Ich versteckte seine Schuhe im Abfalleimer oder stopfe Papierschnipsel in seine Jackentaschen(kindisch ich weiss, aber es tut immer gut sich zu rächen). Und am nächsten Tag grinst er mir immer voll breit entgegen, Eigentlich würde ein paar Dinge drauf deuten, dass er mich mag und meine Aufmerksamkeit möchte, aber letztens habe ich mein Schulbuch verloren, der Typ hat es aufgehoben (hab ihn aus dem Hinterhalt gesehen) und ich dachte, er würde es mir bringen, dafür aber hat er ein Schokoladenpapier in die Seiten gelegt und es einfach irgendwo im Gang liegen gelassen.... :// Ich habe das letztens einer Freundin erzählt, sie meint, dass er ja nicht auf mich steht, weil er mir dann mein Buch zurückgebracht hätte, aber versteht das ganze Necken auch nicht. Ich bin nicht die einzige, die Interesse an ihm hat, aber bei den anderen tut er es nicht.

Wieso tut er das? Wir hatten mal Kontakt, guten, aber irgendwie begangen wir uns dann fest zu necken und nerven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Longboardgirl23, 31

Vielleicht mag er dich wirklich:) aber es kann auch sein das er dich gar nicht mag. Du kannst ihn ja mal fragen warum er das macht. Wenn du dich das nicht traust kannst du ihn auch per WhatsApp fragen wenn du hn dort hast. Wünsch dir viel Erfolg;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten