Frage von Lisaa1706, 73

Wieso nervt er mich?

Hallo! Also.. in meiner Klasse gibt es so einen Jungen der mich ständig nervt.. oftmals sag ich es auch ihm aber er macht einfach weiter. Vor ein paar Tagen meinte sein Freund zu mir, dass er in mich verknallt sei aber als er es gehört hatte meinte er das sein Freund lügt.. was meint ihr? Danke im Vorraus! :-)

Antwort
von einhoernchen123, 26

Jungs läugnen sowas immer. :) Find ich total bescheuert, bin bestimmt net die einzige :D Aber ich kenn deine Situation, ist echt bescheuert -.- Ich denke schon, dass es stimmt, wenn der Junge mit seinem Kumpel ''gut'' befreundet ist, wird er es ihm bestimmt gesagt haben. Jedoch um nicht vor seinen Freunden dumm dazustehen läugnet es der Junge das er in dich verknallt ist. :) Finde es persöhnlich total süß, wenn Jungs in ein Mädchen verknallt sind, jedoch müssen sie es nicht so übertreiben, vorallem, wenn das Mädchen nichts von ihm will, was leider oft der Fall ist :D:/

Antwort
von ichWillNePS4, 24

Kann schon sein dass er mehr als interessiert an dir ist. Warte einfach mal ab wie er sich dir gegenüber verhält oder ob er einfach schüchtern ist (wenn er dich liebt dann wird er denk ich mal ,,anklopfen) und ob es nicht nur Gerede ist. Verzeiht meinen Satzbau und die Schreibfehler

Antwort
von penguin999, 25

Ich glaube et mag dich aber es ist ihm peinlich deshalb hat er es vor deinem freund abgestritten😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten