Frage von pxixzxsxix, 30

Wieso nerven mache Jungs?

Einer aus meiner Klasse der tuht mich die ganze Zeit nerven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feloman, 30

wahrscheinlich mag er Dich! Jungs können es nunmal nicht Sagen wenn sie dich mögen also nerven oder hänseln sie! Was sich Neckt das liebt sich!

Antwort
von lindaknudelbear, 21

Vielleicht steht er auf dich Und lern ma Rechtschreibung

Kommentar von pxixzxsxix ,

Ok danke ich habe halt schnell geschrieben

Antwort
von Algeti89, 23

Er will cool wirken, tut damit aber das totale Gegenteil.

Antwort
von Neelska, 21

Weil Jungs in deinem Alter Idioten sind. Ganz einfach :D

Antwort
von NSchuder, 9

Beim  manchen Jungs ist das ihre verdrehte Art Dir zu sagen, das sie Dich mögen....

Antwort
von KuehleHilfe, 18

Weil der Typ einfach behindert ist?

Antwort
von macqueline, 21

Wenn er dich nerven tut, dann tute zurück!

Antwort
von SoVain123, 22

Weil sie Aufmerksamkeit wollen.