Frage von MalFragenHalt, 26

Wieso nerven einen eigentlich einige Menschen allein mit ihrer Ausstrahlung, obwohl man eigentlich nicht wirklich etwas gegen sie hat?

Antwort
von MrMcSauerkraut, 19

Das liegt womöglich an Deiner voreingenommenen Einstellung dieser Menschen gegenüber.

Kommentar von MalFragenHalt ,

Von derartigem distanziere ich mich in der Regel sehr gut… wobei das vielleicht auch einfach nicht immer funktioniert.

Kommentar von MrMcSauerkraut ,

Ich muss hier noch einmal etwas schreiben, denn ich muss zugeben, dass ich solche Situationen auch kenne. Man hat etwas mit einer Person zutun und ist von der bloßen Art, wie sich diese Person gibt genervt, ohne ihr Dazutun.

Ich denke, das hängt damit zusammen, dass man einfach aus unterschiedlichen Verhältnissen kommt, vielleicht ganz anders aufgewachsen ist und viele Dinge, wie Zuneigung, Ablehnung, Humor, Freude, Wut, weiß der Geier was, anders ausdrückt. Das kann dann schnell seltsam auf jemanden wirken.

Allerdings sehe ich das Problem hier bei einem selbst, da man ja versuchen kann, sich auf die andere Person einzustellen. Ist natürlich nicht leicht.

Liebe Grüße! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community