Frage von AnnaLea65, 113

Wieso nennt meine Lehrerin meine Mitschülerin immer nach meinen Namen und warum beobachtet sie mich 😲😳?

Hallo. Meine Lehrerin nennt eine Mitschülerin von mir immer nach meinem Namen. Aber komischer weise hat sie mich noch nie nach meiner Mitschülerin benannt, also verwechseln tut sie uns nicht. Es ist aber erst seid dem ich mich ihr anvertraut habe, weil ich mich ritze. (Letztes schuljahr ) vor wenigen wochen habe ich mich ihr wieder deswegen anvertraut. Erst seid dem ich mich ihr deswegen anvertraue sagt sie immer 'Anna' zu meiner Mitschülerin. Sie beobachtet mich auch immer ganz genau im Unterricht oder wenn sie in den Pausen Aufsicht hat. 😦 Ich habe eigentlich kein Problem damit das sie meine Mitschülerin nach meinem namen nennt oder das sie mich die ganze zeit anguckt. Aber ich würde gerne wissen warum, vorallem wieso sie immer Anna zu meiner Mitschülerin sagt aber mich nie mit ihr verwechselt. Hat jemand eine Ahnung?

Antwort
von mychrissie, 40

Offensichtlich benutzt sie Deinen Namen Anna als Kennzeichnung Deines Charakters und nennt Deine Mitschülerin so, wenn sie Charakterzüge von Dir in ihr entdeckt.

Nicht besonders pädagogisch professionell.

Das ist so, als wenn ich ein etwas verrücktes Mädchen "Lady Gaga" nenne.

Antwort
von Tomatensaft129, 107

Vielleicht muss sie immer daran denken und sagt dann automatisch dein Namen

Antwort
von Noidea333, 91

Ist doch klar. Sie macht sich halt wirklich Sorgen um dich!

Antwort
von einfachichseinn, 33

Was zum Teufel ist mit dir und deiner Lehrerin los, wie viele Fragen willst du hier noch stellen?

Wir können nur.die wildesten Vermutungen anstellen, die dich schlussendlich nicht weiterbringen.

Geh zu deiner Lehrerin und sprich mit ihr!

Kommentar von derapfelbaum ,

Ich stoß' auch andauernd auf ihre Fragen! xD

Antwort
von Seanna, 29

Würde mal sagen Wunschdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community