Frage von esistwieesistxy, 50

Wieso nennt er mich so?

Hey , seit kurzem habe ich einen besten Freund der eine Freundin hat. Er hat mich mal Hase genannt. Was bedeutet das? Heißt das er findet mich süß oder was😅

Antwort
von Bianca1809, 13

Habt ihr euer Beziehungsverhältnis schon mal abgeklärt?

Vllt erhofft er sich eine Affäre, vllt sieht er dich auch einfach wie eine Schwester und wollte dich damit aufziehen...

Wenn ihr beste Freunde seid, frag ihn einfach mal. Ehrlichkeit und Offenheit machen schließlich beste Freundschaften aus ;)

Antwort
von pingu72, 3

Hase ist ein typischer Spitzname, mich nennen auch einige Freunde und sogar Arbeitskollegen so. Darauf sollte man sich nichts einbilden. 

Antwort
von jeshems, 19

Ich denke er mag dich halt Freundschaftlich und möchte dich nicht verlieren ;)

Antwort
von oxygenium, 19

so einen kannte ich auch mal und war ein Frauenjäger..

der hat übrigens alle Frauen so genannt damit er die Namen nicht durcheinander brachte.

Kommentar von dybalaoz ,

war also ein wilder hengst?

Kommentar von oxygenium ,

den hatte ich nur als Freund,aber der hatte laufend Affären,war verheiratet und sich immer bei mir ausgeheult. 

Heute ist er nicht mehr mein Freund weil ich sowas extrem widerlich fand und ihm das im Klartext gesagt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten