Wieso nennt er mich Schwester?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein klassischer Fall von mangelnder Kommunikation: Warum fragst du nicht den einzigen Menschen, der es weiß? Sag ihm doch, dass es dich verletzt, wenn er dich wie seine Schwester behandelt! Sag ihm doch, was DU willst! Genügend Vorleistung hat er ja schon gebracht, dass du ihm so persönliches sagen kannst.
Vielleicht fällt er aus den Puschen, entweder vor Glück oder vor Schreck - probier's aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach dass du es unpassend findest. Weil du findest dass ihr euch "näher" als Geschwister steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na aus seiner Sicht seid ihr sehr gute Freunde, darum nennt er Dich so.

Du bist in der Friendzone und ein guter Freund ist sehr viel Wert. Er nennt sich sogar seine Schwester, so eine enge Freundschaft findet man selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte er dich wirklich nur als aller beste Freundin, und sagt das, damit du nichts falsches denkst. Außerdem möchte er vill durch falsche Signale nicht die Freundschaft zerstören.

Am besten ist, du redest mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Freund eventuell homosexuell und etwas femininer.

Ich kenne so ein paar aus meinem Bekanntenkreis, die auch zu Frauen gerne Schwester sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarsuppe
09.05.2016, 17:45

würde ich auch sagen, Freundschaft mit Frauen, Sex mit Männern - sind gute Freunde, bes. wenn Du mal Sc  hei...e drauf bist.

0
Kommentar von Rinzler008
09.05.2016, 18:43

Nein, er ist 100 Prozent nicht homosexuell und auch nicht feminin. Ganz sicher nicht :D 

0

Er will nicht wirklich etwas von Dir. Für ihn bist Du sowas wie eine Schwester, mit der man über alles sprechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulio86
09.05.2016, 17:35

dieser ansicht bin ich auch...

0

Die angst kann ich dir leider nicht nehmen; denn bei "Schwester" sollten die Friendzoneklingeln gehörig bimmeln...

Wie nennt er dich denn sonst, wenn er nicht "Schwester" oder "beste freundin" zu dir sagt?

LG

Giulio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?