Frage von Lotty040, 113

Wieso nennen sie mich eine Schl**pe?

Hallo:( ... Ein paar aus meiner Klasse mobben mich per WhatsApp sie sagen zB ,, Du dumme Schlpe du steigt mit jedem in die Kiste ." Obwohl sie wissen das ich zwar einen Freund habe aber noch Jungfrau bin( mein Freund sagt ich sehe gut aus und sie sind nur neidisch )... Ich ziehe mich auch ganz normal an also ich bin blond , dünn und schreibe normale -ganz gute Noten und bin zu jedem freundlich ich habe keine Ahnung wieso sie mich so nennen :(...Wenn ihr wollt kann ich bei meiner nächsten frage ein Bild von mir rein machen

Habt ihr Tips was ich machen kann ?

Ps: sie sagen auch wenn ich es jemanden sage zB Lehrer oder Eltern verprügeln sie mich

Was soll ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiveOrDeath, 49

Gut das du dich meldest, ich werde auch gemobbt und, sie nennen mich auch schla*pe. Such dir doch am besten Hilfe.

Anonyme Hilfe gibt es zum Beispiel bei

Nummer gegen Kummer (DE)

147  (CH)

143  (CH)

Ich hoffe sie hören bald damit auf.

Kommentar von Lotty040 ,

Danke ❤️️

Antwort
von sacredrain, 43

Lösche keine der Nachrichten, sondern zeige sie deinen Eltern. Gemeinsam könnt ihr dann mit deinem Lehrer darüber reden. Bedrohung und Beleidung sind zudem Straftaten. Wenn es dich sehr belastet, kannst du auch zur Polizei und Anzeige erstatten, schließlich hast du genügend Beweise.

Antwort
von keylou, 38

Ganz einfach sie wollen dich verunsichern lass dich nicht unterkriegen! Bleibe stets stark und bekomm dein Mund auf wenn jemand zu dir was sagt dich beleidigt oder bedroht ja nicht klein nachgeben ! Das wollen sie damit ja nur erreichen und geh zu deinen Lehrern !

Antwort
von Nashota, 44

Lasse dich nicht einschüchtern und erzähle das deinen Eltern. Die meisten Großschnauzen sind nur halb so stark, wie sie tun.

Antwort
von Totalwar1, 13

geh mit diesen nachrichten zum lehrer.

sie verprügeln dich niemals mobber haben minderwertigkeitskomplexe und brauchen das mobbing um sich stark zu fühlen im echten leben haben sie nichts drauf nur in der gruppe trauen sie sich etwas zu tun und dan meistens sogar noch über whatsapp einfach nur feige und armselig...

Kommentar von Lotty040 ,

Danke :) ... aber es gibt ja auch im Internet diese Videos wo Mädchen von anderen Mädchen geschlagen werden :/

Kommentar von Totalwar1 ,

das ist sehr selten das so etwas vorkomt die meisten haben nichts drauf und kriegen schiss wen man mal ernst macht. wen du es diesen leuten zutraust das sie dich wirklich in der gruppe zusammenschlagen dan sag es dem lehre,eltern oder sogar der polizei.

Antwort
von DerDieDasDash, 26
schreibe normale -ganz gute Noten und bin zu jedem freundlich

Würde mal sagen, deswegen. Vor allem letzteres.

Kommentar von meggie105 ,

ist leider wirklich so. oft nehmen andere sowas, zusammen mit gutem aussehen, als grund, jemanden zu mobben aus neid...

Antwort
von Maldyolo, 11

Mich haben auch schon mal 2 schla*pe genannt obwohl ich jetzt 18 bin und noch nie einen freund hatte xD und hab mich auch ganz normal angezogen

Antwort
von LoveRuhrpott, 43

Las dir nix gefallen.

Antwort
von MichaL81, 51

Hey. Wie alt bist Du denn? Und wie alt sind die, die Dich beschimpfen?
LG Micha

Kommentar von Lotty040 ,

Ich bin 16 und sie auch

Kommentar von MichaL81 ,

Was denkst Du denn, könnte der Auslöser sein?
Ich vermute mal Neid, weil Du vielleicht hübscher bist. Das ist oftmals ein Auslöser.

Oder "stylst" Du Dich extrem ? Viel Schminke oder so?

Kommentar von Lotty040 ,

Naja ich denke mal weil ich  blonde lange Haare habe und dünn bin ... ich gehe auch nur mit Mascara und Eyelinerstrich zur Schule mehr nicht

Kommentar von linksgewinde ,

Micha ? Macht es denn einen Unterschied ob sie 9 oder 18 ist? Wozu die Frage?

Kommentar von MichaL81 ,

Klingt schon danach, dass es Neid sein könnte. Also finde ich.

Lass Dich nicht verunsichern.
Hast Du denn eine "beste Freundin" oder so, mit der Du mal über alles reden kannst?

Kann mich aber den anderen antworten nur anschließen: sprich mit Deinen Eltern !!

Und die können dann ggf. mit den Lehrern und anderen Eltern reden.

Kommentar von MichaL81 ,

Die Frage nach dem Alter erkläre ich gerne:
In dem Alter wo die Damen sich befinden, sind solche Zickereien sehr oft von kleinen Gruppen gegen einzelne. Da ich mir dachte, dass es sich um Jugendliche handelt, wollte ich es vor Abgabe meiner Meinung verifiziert haben.

Kommentar von Lotty040 ,

Ich habe eine Beste Freundin und einen Besten Freund

Kommentar von MichaL81 ,

Sprich doch mit denen darüber. Vielleicht ist es dann für Dich einfacher, auch mit deinen Eltern zu reden.

Kommentar von Lotty040 ,

Also wir sind sozusagen eine Clique die aus 5 bestehen : Meine Beste Freundin,Mein bester Freund,Mein fester Freund,die Freundin von meinem Besten Freund und Ich

Hoffe das konnte man verstehen

Kommentar von MichaL81 ,

Ja. War verständlich 👍🏻

Und hast Du mit denen darüber gesprochen?

Ihr könnt doch auch zusammen mal mit Eltern bzw. Lehrern sprechen. Macht es für Dich bestimmt einfacher.

Kommentar von Lotty040 ,

Ich hab es denen noch nicht erzählt weil ich sonst verprügelt werde außer mein Freund weiß niemand davon ... er sagte er bleibt jetzt immer bei mir und beschütz mich (klingt vielleicht kitschig und so aber egal) weil er jetzt aufpasst erzähle ich es meinen Eltern und einem Lehrer

Kommentar von MichaL81 ,

Ist doch schön wenn Dein Freund Dir bei steht :)

Ich wünsche Dir viel Glück dass Du das Problem mit den anderen bald abhaken kannst

Antwort
von linksgewinde, 25

Neid macht Menschen zu Dieben und Mördern. Druck den Kram aus und gehe zum Lehrer, oder zum Rektor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten