Wieso nehmen meine Haare die lila töhnung nicht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Haarfarbe hast du denn derzeit. Directions sind ja dafür gedacht nur im blondierten zu Stand auf zutragen.....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinchunx3
22.11.2015, 18:36

Ups, hab ich total vrgessen dazu zu schreiben.. Habe von natur aus straßenköter blonde Haare, habe die aber aufgehellt und habe jetzt so ein goldblond. :)

0

Muss man Tönung und Spülung mischen ?! Eigentlich trägt man das nacheinander auf ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinchunx3
22.11.2015, 18:38

Muss man nicht, aber da ich meine Farbe etwas heller haben wollte habe ich es gemischt. 

0
Kommentar von moppelkotze789
22.11.2015, 18:38

Achso oki !! Hmm dann ist die Tönung von der Qualität her Vlt nicht so gut

0

..u.a. durch bzw. wg. der Blondierung. Vermutlich hat die lila Farbe nur dort gut gegriffen, wo die Haarsträhnen nicht so ausgelaugt sind. Auch durch das Mischen mit der Spülung kann die Farbe nicht richtig "greifen". Wenn du mit einem "Home" = Drogerie Markt Produkt die Haare aufgehellt hast, nicht vom Profi, kommt in manchen Fällen kein gleichmäßiges Ergebnis 'raus. Weil die Produkte nicht hochwertig sind, es auch beim Selbstfärben nie so gleichmäßig wird, wie vom Fachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pelikanaal
25.11.2015, 14:20

tut mir leid, aber das ist alles falsch. Directions hält besonders gut auf "ausgelaugten" Haaren, da die Oberfläche besonders porös ist und sich die Farbpartikel besonders gut festsetzen können. Die Spülung beeinfluss nur die Intensität der Farbe, aufgenommen wird sie dennoch, aber hält höchstwahrscheinlich nicht ganz so lange. Noch dazu sind Drogeriemarkt Blondierungen qualitativ und von der Wirksamkeit genau so gut wie die vom Friseur, man braucht halt nur etwas Übung beim Auftragen, aber mit der Zeit hat man den Dreh raus.

0

Das Problem hatte ich auch. Ich habe die Farbe dann pur aufgetragen und seitdem habe ich knall-lila Haare,so wie ich es wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung