Frage von Teddy0511, 43

Wieso nehmen ich unbewusst ab?

Hallo, Vollgendes Problem: ich habe vor ca. 2 Wochen 2 kg abgenommen. Da wog ich 48 kg, bei einer Größe von 1,52. Jetzt wiege ich 47,7 kg (ich weiß ist keine großes unterschied). Ich möchte gerne wissen wieso ich abgenommen habe.. ich habe mich gesund ernährt und habe mich bewegt, habe aber das Gefühl, dass ich momentan mehr esse.

PS: ich bin 14 und Weiblich;-) Ich bin dankbar für alle Antworten.

Antwort
von Peppi26, 28

Das sind 0,3 kg also kein wirklicher Verlust, das hast du beim nächsten wiegen bestimmt wieder drauf! Man sollte sich übrigens nur morgens wiegen und nicht morgens und abends! Außerdem bist du in der Pubertät da ist das harmlos!

Antwort
von Shany, 32

Ich bin wesentlich älter und nehme oft ab wegen Stress Zb

Antwort
von user023948, 10

Solche Schwankungen sind Normal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten