Frage von ERDXM, 84

Wieso nehmen die mein Handy nicht?

Hallo ich war letztens bei Apple und wollte mein Handy umtauschen da es herum spackt, als ich da war meinte der mann ,,ja sie haben da sehr viele Fehler auf dem handy softwair Fehler " dann hat er sich das handy angeschaut und meinte wir würden es umtauschen dann hat er es sich genauer angeschaut und meinte wir tauschen es nicht weil mein Display etwas rausspringt also mann sieht von der seite etwas den Display. So dann meinte ich zu ihm aber wie kann das gehen mein handy ist nochnie runter gefallen er meinte das kann ich ihnen auch nicht sagen und ich habe immernoch diesen softwair Fehler weil er mein handy nicht nehmen wollte die frage, wieso nimmt er es nicht ich habe ja noch meine Garantie und ich habe für das handy 700€ bezahlt wieso bezahle ich soviel wenn die Garantie nichts hält? Und wieso will er mein handy nicht nehmen ich dachte die Garantie hällt für die sofwair oder falls etwas nicht stimmen sollte ?  

Antwort
von acoincidence, 35

Oh. Es ist mir sehr unangenehm das übersetzen zu müssen. Aber ein mechanisch beschädigtes gerät ist nicht unter der gratis Garantie abgedeckt. Wenn du öfters Problem dieser Art hast dann müsstest du die Apple Care Versicherung abschließen 

Wegen softair Fehler 

Mach. Ein. Backup. Und. Dann. Ein. Reset. 

Kommentar von ERDXM ,

Hab ich aber es bleibt immernoch so

Kommentar von acoincidence ,

bei mit antwortest du "habe ich " auf die Frage nach dem Reset/ Werkseinstellung und bei jemanden anders fragst du wie. 

Bitte antworte in einen ganzen Satz auf die Frage. Hast du das iPhone zurück auf Werkseinstellung zurückgesetzt ? Und testweise als neues iPhone konfiguriert? Dann nochmal zurückgesetzt und aus einem vorher erstellten Backup wiederherstellt ? Und welcher Fehler ist jetzt genau ein Softwarefehler? 

Antwort
von Gummileder, 34

Nicht sooo viele Fragen stellen ;)

Wege sparen und hier https://support.apple.com/ hin. Das Gerät wird per Paketdienst bei dir abgeholt. Und repariert/ausgetauscht zurück geschickt.

Vorher ein Backup machen mit einem Computer.

Eigentlich schon mal das Gerät zurück gesetzt, hilft manchmal.

Wenn die einen Sturz nachweisen, dann kostet das was. Findet man auch auf der Webseite was es kostet.

Antwort
von Robokopf1, 48

Software* mach mal ein Werksreset.

Kommentar von ERDXM ,

Wie ?

Kommentar von Gummileder ,

Google fragen. Vor Satz Zeichen macht man nie ein Leerzeichen.

Antwort
von batlukcraft, 12

Die Frage wurde ja schon ausreichend beantwortet, aber ich bitte dich bei solch "langen" Texten in Absätzen zu schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community