gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso nehmen Babys nach der Geburt ab?

gefragt von Wikingerbraut am 05.08.2008 um 16:29 Uhr

Ich habe gelesen, dass es normal sein, wenn Neugeborene in der ersten Woche nach der Geburt erst mal abnehmen, wenn man stillt. Aber warum ist das so, verhungert das Kind dann nicht, es hat doch keine Reserven, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59726)
Kinder (17738)
Medizin (14951)