Wieso nehme ich zu :/?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein tust du nicht.
Es kann sein dass du nicht regelmäßig isst und hungerst, was dazu führt dass du einen hungerstoffwechsel hast. Google das mal. Mach mehr sport und iss Ballaststoffe:)

Versuch mal etwas sport, das können auch nur 5 sit ups und liege stütze sein und erhöhe es immer. Oder spring ein paar Stunden trampolin (so hab ich in 4 Monate 7 kg abgenommen). Wenn du Hunger hast musst du was essen, wenn du hungerst kommt es zum jojo efekt da der körper denkt es gibt not und speichert dann mehr fett. Geh spazieren (wenn du einen Hund hast macht es mehr spaß). Nimmst du Medikamente wie z,B Asmaspray (welches zur arkuten behandlung). Kortison (kp ob man es so schreibt )z.b läst einen dick werden und die Haut schwillt leicht an und man nimmt zu. Als kind war ich deswegen sehr pumelig. Aber fühlst du dich denn so wohl? man ist immer so schön wie man sich fühlt. Ich bin auch nicht gerade ein top model mit meinen 1.53m und meinen 61,3 kg:)

Kommentar von PumaDSayo
28.04.2016, 21:34

sorry vertan 1.63m T.T

0
Kommentar von Sweetheart1903
28.04.2016, 21:36

Unseren Trampolin haben wir letztens leider verkauft :/ ich fühle mich eigentlich schon wohl aber manchmal mach ich mir halt gedanken uber meinen allerwertesten weil das ganze fett dort hin geht und es einfach nur schlecht ausschaut😂

0
Kommentar von PumaDSayo
28.04.2016, 21:40

is bei mir am bauch und an den oberschenkeln. Hab auch wieder vor etwas sport zu machen aber dann denk ich wieder ,,sch**** drauf, ich bin wie ich bin und wenn es nicht gefählt der soll nicht hinschauen" dann geht es mir besser und ein paar Tage später kommt dann wieder das schlechte gewiesen xD

0
Kommentar von Sweetheart1903
28.04.2016, 21:42

bei dir verteilt sich das fett wenigstens mein bauch ist sehr flach nur der ar*ch nervt😂😂 das denke ich mir auch immer haha

0

Dein Gewicht ist ok selbst etwas mehr wäre nicht schlimm. Außerdem muss das ja kein Fett sein sondern Muskeln, die wiegen ja mehr als Fett. Mach einfach etwas mehr Sport, dann weißt du das was du zunimmst nimmst du wieder ab und musst nicht drauf achten.

Ich nehme einmal an, dass du dich auch sportlich betätigst, wahrscheinlich hängt es nur mit der Pubertät zusammen...

Das Gewicht ist völlig in Ordnung, im optimalen Bereich mach dir also keinen Kopf darüber.

Kommentar von Sweetheart1903
28.04.2016, 21:37

ja ich finde es auch ok aber habe halt angst dass ich wieder zunehme :(

0

Du hast vielleicht einen zu langsamen Stoffwechsel. Liegt an der Pubertät geht im alter aber weg.

definiere "gesunde" sachen.

Kommentar von Sweetheart1903
28.04.2016, 21:28

ich esse oft Gemüse, manchmal Fleisch (mag ich nicht so besonders), FastFood vielleicht einmal im Monat

0
Kommentar von Sweetheart1903
28.04.2016, 21:31

Fertigprodukte esse ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?