Frage von Sarahlolli, 37

Wieso nehme ich von Süßigkeiten ab und von allem anderen zu?

d ich nehme von allem zu (also von Kolenhydrathen und Eiweiß und so etwas). Jetzt habe ich gestern nur Süssigkeiten gegessen und sonst nichts und habe 100g abgenommen. Kann mir jemand sagen wieso ich auf alles andere so sch.... reagiere? Und was genau dass jetzt bedeutet?

Antwort
von Lynx1337, 37

Du schreibst, dass du von Kohlenhydraten zunimmst, ergo nimmst du auch von Süßigkeiten zu, da Zucker Kohlenhydrate sind. Zusätzlich ist in Süßigkeiten auch noch viel Fett enthalten.

LG Lynx

Antwort
von gartenkrot, 33

Das hat nichts zu sagen wenn dein Gewicht täglich schwankt, du verlierst lediglich Wasser. Einmal in der Woche wiegen reicht vollig aus. Viel Gemüse, Obst, ausreichend Ballaststoffe und sportliche Betätigung bringen dich weiter!

Antwort
von mara373, 15

Das hat nichts damit zu tun, dass du nur süßes gegessen hast.
1. sind gewichtsschwankungen bis zu ein kg normal, verlass dich nicht auf die waage.
2. Kommt es nicht auf die Art der Nährstoffe, sonder auf die gesamte Kalorienzahl an.

Antwort
von user023948, 35

Die 100 Gramm sind nachm essen wieder drauf! Das ist Wasser!

Kommentar von user023948 ,

*Wasser was du abgebaut hast über nacht!

Antwort
von Helfer744, 24

Du wiegst am Morgen nicht gleich viel wie am Abend! Also am besten immer zur gleichen Zeit dein Gewicht messen! Und dein Gewicht schwankt sowieso ein bisschen!!!!
Lg

Antwort
von Waldemar2, 23

Bei mir klappt das leider nicht. Ich nehme zu, wenn ich zuviel esse, egal was. Aber vielleicht hast Du gar nicht soviele Kalorien zu Dir genommen gestern...

Antwort
von Brunnenwasser, 19

Mit der Logik kommst Du nicht weit. Zieh das mal 2 Wochen am Stück durch und wiege Dich dann. Upps. Davon ist aber dringend abzuraten, denn eine gesunde Ernährung ist das nicht.

Antwort
von Karlaa74, 24

100g sind nicht das Gewicht, was du abgenommen hast, sondern das verlierst du durch Ausscheidung und Schweiß

Antwort
von MichaelN1987, 29

Du hast einfach einen zu schnellen Stoffwechsel, bzw. einen schnelleren Stoffwechsel als andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community