Frage von DaCook, 86

Wieso nehme ich so viel zu wenn ich meine tage bekomme?

Also . Immer wenn ich meine Tage bekomme zeigt die wage 6-8 gramm mehr . Und wenn ich meine periode nicht mehr habe bleibt es meistens so

Antwort
von FeX95, 61

Also 1. Sind 6-8 Gramm nichts...
Zweitens verändert sich dein Gewicht täglich, je nach Nahrungsaufnahme oder -Ausscheidung, sowie Wasseraufnahme /-Ausscheidung usw.

Das kann auch im Kilobereich schwanken, das ist normal!

Solange du nicht am einen Tag 5 Kilo mehr, als am Tag davor wiegst, ist alles in Ordnung :)

FeX

Antwort
von user023948, 39

Schwankungen bis 3 KILO sind normal!

Antwort
von bibi8888, 53

6-8 g ?????.....wird wohl doch etwas mehr sein. Schuld sind meistens Wassereinlagerungen im Körper, die hormonell bedingt sind.

Reguliert sich dann im Zyklus wieder.....


Kommentar von DaCook ,

Ja mehr halt war ne schätzung

Kommentar von bibi8888 ,

alles klar, verstehe dich schon......

Antwort
von Realisti, 39

6 - 8 Gramm? Das ist nix.  Da spuckst du einmal kräfig, dann paßt das wieder.

Antwort
von sozialtusi, 45

6-8 Gramm?

Antwort
von Minabella, 36

Alter ich wieg schon 2 kg weniger wenn ich kacken war heheh. Ne also die paar Gramm sind echt nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten