Frage von Polizeide, 64

Wieso nehme ich so schnell ab?32?

M17) vor 3 tagen Wog ich 73kg, jetzt 72kg. Obwohl ich fastfood und so esse.

Antwort
von Utopiosus, 27

Wenn du männlich und 17 Jahre alt bist, solltest du dir darüber keine Gedanken machen.

Wenn Du 30 Jahre und 90 Kilo wiegst etwas und bei 100 Kilo wenn du nicht gerade der Muskelberg bist auf jeden Fall.

Ich weiß nicht welcher Motivation deine Aufmerksamkeit mit dem Wiegen entstammt, aber vielleicht ist dein Körper gerade in einer sehr vorteilhaften Stoffverbrennungsphase. :D (Spaß beiseite)

Du musst dir da keine Sorgen machen. Es gibt nichts was es nicht gibt, dementsprechend gibt es auch kein 100% normal.

Jede Form von zuviel oder zuwenig ist schlecht.

Antwort
von DontCopy, 37

Guter Stoffwechsel, Schilddrüsenüberfunktion, etc..

Antwort
von RubberDuck1972, 7

Frag in einer Woche nochmal, dann kann man vielleicht einen Trend erkennen. Denn leichte Gewichtsschwankungen sind normal.

Essen, Trinken, Schwitzen, Toilettengang. - Das alles verändert das Gewicht.

Antwort
von Lucielouuu, 44

Man verliert immer mal etwas Wasser. Außerdem sind 1 Kilo nicht gerade schnell und viel für 3 Tage.
Bestimmt hast du dich einfach körperlich etwas mehr angestrengt als sonst.

Kommentar von Polizeide ,

2kg. nein ich zocke 😂

Kommentar von Lucielouuu ,

Auch zwei Kilo sind nicht viel.

Kommentar von Polizeide ,

für andere Menschen ist das ein schritt.

Kommentar von DerLuitschi ,

2 Kilo auf drei Tage sind nicht viel?!?!
In welcher Welt lebst du denn bitte?

Kommentar von Lucielouuu ,

Das sind ganz normale Schwankungen im Gewicht, mal etwas weniger gegessen, körperliche Aktivität, ein guter Stoffwechsel und schon variiert man zwischen den Kilos. Wenn man sich regelmäßig wiegt sollte einem das auffallen.

Antwort
von sojosa, 11

Daist ne ganz normale Gewichtsschwankung durch Essen, Trinken und darauf folgendem Klobesuch bedingt Mit Gewichtsabnahme hat das noch nix zu tun.

Antwort
von FahrradLecker, 37

Weil es drauf ankommt wann man sich wiegt. Wenn man viel Wasser trinkt ist es klar das die Wage dann mehr anzeigt, aber zugenommen hat man dadurch nicht.

Deswegen immer nur Morgens nach dem Klobesuch wiegen bevor man was gegessen oder getrunken hat. Das ist dann dein echtes Gewicht. 

Antwort
von GuenterLeipzig, 7

Das sind ganz normale Schwankungen.

Günter

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 4

Wow, 1 kilo! Krass!

Antwort
von TakenNickname, 21

Ist bei mir genau so, hoffe jemand findet ne Antwort auf unser Problem..

Antwort
von LittleMistery, 5

Das ist doch nicht viel und schnell, das kann schon mal passieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community