Frage von LeoniePascale, 48

Wieso nehme ich so schnell ab, was kann man dagegen machen und wovon kann das kommen?

Hallo leute schob mal im vorraus danke für jede antwort :) Meine frage ist wieso nehme ich ab ? Ich esse normal und mache keinen sport Vor einem monat hab ich 53 kilo gewogen vor 4 tagen dann 48 vor 3 tagen dann 47 und gestern auf einmal 46 kilo und ich will eig auch nicht so dünn sein und auch nicht noch mehr abnehmen. Wisst ihr was das sein könnte oder von was das kommen könnte? Stress hab ich nicht und tapletten nehme ich auch keine. Danke :)

Antwort
von quinann, 30

Stoffwechel-, Hormonstörung vielleicht.

Deine Gewichtsabnahme ist viel und schnell. Am besten du gehst zu deinem Hausarzt und lässt dich mal untersuchen, Blutbild etc.

Antwort
von putzfee1, 17

Mit unklarem Gewichtsverlust sollte man immer einen Arzt aufsuchen. Nur der kann dir sagen, was mit dir los ist.

Antwort
von kampfgeist, 21

Ich würd schon mal zum Arzt gehen. Könnte an der Schilddrüse liegen.

Antwort
von amdros, 23

Du solltest dich unbedingt und sofort einem Arzt vorstellen..reine Vorsorge!

Hier wird dir niemand eine Diganose stellen können..aber sicher ein Arzt!

Antwort
von lilisastyle, 10

Hmm. Ich denke es ist nichts schlimmes, aber geh doch zum arzt.

Antwort
von MoBruinne, 20

unklarer Gewichtsverlust ist immer ein Grund, sofort beim Arzt aufzuschlagen.

Also: los geht´s.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten