Frage von Bambi122, 66

Wieso nehme ich so plötzlich zu(15)?

Hallo! Ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage!! da ich schon am verzweifeln bin! Also ich bin 15 Jahre alt und habe vor 2-3 Wochen noch 61 kg gewogen und hab mich schon sehr unwohl gefühlt! jetzt waren wir für 2 Wochen im Urlaub und als ich vor ein paar Tagen nach Hause gekommen bin wog ich plötzlich 67,7kg und jetzt 69kg und neige zum Übergewicht da ich 1.66m groß bin,woran kann das liegen? und wie kann ich auf dauer wieder abnehmen? schonmal danke im Vorraus!

Antwort
von RangerMax, 40

Das kommt oft davon, das man im Urlaub nicht so sehr drauf achtet was man ist halt. Abnehmen ist ganz einfach gesund ernähren, nicht magern und Sport. Kann dir wenn du willst, per Nachricht noch andere Sachen schreiben, und auch vor- und Nachteile nennen.

Lg RangerMax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten