Wieso nehme ich ohne Grund zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt bestimmt an den hormonen und der Pubertät aber es ust jetzt nicht so schlimm wenn du vielleicht zeit hast kannst du ja mit freunden sport machen wie zwei bis dreimal die woche laufen gehen ider fahrrad fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Es kommt nicht nur drauf an was du isst, sondern auch auf den Umsatz den du machst. Du könntest vielleicht mal joggen gehen oder eine andere Aktivität die dir Spaß macht. Achte darauf das du soviel isst,das dein Körper auch noch vernünftig arbeitet und isst nicht einfach nur wenig sondern achte darauf das du das ist was dein Körper auch wirklich benötigt wie zB Nahrung mit Vitamin C, den das was dein Körper nicht braucht legt er als fett ab ...

Hoffe ich konnte helfen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myquetion
19.03.2016, 13:18

ich hab auch schon Ernährungsumstellung durch und mehrere Diäten iwie hat nichts geholfen

0
Kommentar von lovetrixi2002
19.03.2016, 13:35

Oh! Hast su den schon mal mit deinen Eltern darüber geredet? Ansonsten würde ich das mal versuchen...sonst weiß ich es leider auch nicht ...:(

0

Vielleicht liegt es einfach an der Pubertät und deinen Hormonen. Aber sicher bin ich mir nicht. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myquetion
19.03.2016, 13:00

naja aber so extrem? :/

0
Kommentar von Giwo0802
19.03.2016, 13:18

Pubertät kann leider alles 😅

0