Frage von SadPsycho, 69

Wieso nehme ich nichtmehr ab :'(?

Ich esse die ganze Zeit unter 300 kcl mache dazu Sport und nehme kein Gramm mehr ab :'( Warum ? Was soll ich denn noch machen ? Seit Tagen immer mal 47 dann mal 46,7 seit 3 Tagen nur noch 46,7 ... wieso nehme ich denn gar nichts mehr ab ? Sagt tägliches wiegen überhaupt etwas übers abnehmen aus ? Oder wäre es besser wenn ich mich nur einmal die Woche wiege ? Also würde ich dann vieleicht einen Unterschied sehen ? Ich fühle mich so schlecht... :'( Danke für Antworten Lg.

Antwort
von xLaraJacksonx, 39

Bitte sprich mit deinem Arzt, allein deines Nicknames wegen schon. Ich denke, dass jemand der <300kcal am Tag isst, keine gesunde Körperwahrnehmung hat. Es ist außerdem ganz normal, dass der Körper bei so geringen Kalorienmengen aufhört, viel zu verbrennen und anfängt, alles war er kriegen kann, zu speichern. So wirst du also keinen Erfolg haben.

Antwort
von putzfee1, 37

Du hast ein völlig normales Gewicht für deine Größe und solltest gar nicht abnehmen. Wenn du so wenig isst, machst du damit deinen Körper nur krank. Mangelerscheinungen sind nichts Schönes und können lebensgefährlich werden, weil nach und nach deine Organe ihre Funktionen einstellen werden. Lass den Mist und iss gescheit! Du brauchst mindestens 1800 bis 2000 kcal pro Tag, um gesund zu bleiben!

Antwort
von JaceZ, 69

Wie groß bist du? 

300 Kalorien sind bedeutend zu wenig!!! Iss mehr und mach als Ausgleich mehr Sport, dann wirst du auch wieder Bewegung auf der Wage sehen.

300 kcal zu essen ist schlichtweg ungesund und sehr gefährlich, dein Körper ist vermutlich kurz davor zu kollabieren. Pass bitte auf dich auf.

LG, JaceZ

Kommentar von SadPsycho ,

1,53 klein...wenn ich schon um die 500kcl esse nehme ich schon von einem auf den anderen Tag über nen halben Kilo zu...

Kommentar von JaceZ ,

ich bitte dich, geh zum Arzt. Ich selbst bin nur drei Zentimeter größer als du und esse um die 1400 kcal pro Tag. Dein Gewicht ist vollkommen normal für deine Größe. Entweder du hast ein erhebliches Problem was deinen Stoffwechsel angeht, oder du leidest unter einer anderen Krankheit. In jedem Fall, geh zum Arzt. Das was du da zu dir nimmst ist Wahnsinn. Das ist viel zu wenig um deinen Körper in Funktion zu halten. Tu dir selbst einen gefallen und lass dich durchchecken. Denn 0,5 kg zuzunehmen wenn man nur 500 kcal isst… da stimmt etwas nicht. 

Kannst mir auch gerne schreiben wenn du mal jemanden zum reden in deiner Körpergröße brauchst, aber bitte bitte geh zum Arzt!

LG, JaceZ

Antwort
von doOwie, 53

Am besten spreche mal mit einen Artzt vielleicht kann er dir weiter helfen

Antwort
von GuenterLeipzig, 34

Lass Dir helfen, das was Du treibst ist nicht normal, erst recht nicht gesund und zeugt von einer gestörten Körperwahrnehmung.

Günter

Antwort
von Alica04, 22

Klar nimmst du ab und zwar an gehirnmasse! Mensch Mädchen. Hör dich reden! Du steckst so tief drin! Willst du krepieren?

Antwort
von yatoliefergott, 41

1. Wie groß bist du? 47kg klingt sehr wenig
2. Wenn du 1200kcal am Tag zu dir nimmst reicht das auch

Kommentar von SadPsycho ,

1,53...

Antwort
von jimpo, 29

Weil nichts mehr da ist, außer Haut und Knochen.

Kommentar von SadPsycho ,

Ich bin 153 klein ich kann mir nich ins Fett kneifen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community