Frage von Assasin99, 29

Wieso nehme ich nicht zu(Arzt)?

Hallo Zusammen Also, ich bin 16 Jahre alte Männlich, 63KG schwer , 180cm groß Ich habe das Problem das ich nicht zunehmen kann, ich habe meine Ernährung schon auf 3000Kcal am Tag umgestellt. Ich esse viele Kohlenhydrate, Proteine, Eiweiße, Vitamine. Was stimmt mit meinem Körper nicht?

Antwort
von Thelostboy342, 4

Noch mehr essen! So einfach ist das, du denkst du isst schon viel, was für nen anderen rein gar nichts ist

Antwort
von TigerTooth, 10

Bei mir ist es ähnlich, ich wiege 70 kg und bin 185 cm groß aber mein Vater sagt dass er früher genauso war und bei meinem Onkel war es genauso. Beide sagen dass sie mit ungefähr 25 Jahren dann zugenommen haben.

Antwort
von MorthDev, 28

Warum gehst du nicht zum Arzt und lässt dich beraten? Hier kann dir jeder irgendeinen Müll schreiben, der deinem Körper nur schadet.

Antwort
von Cabrillo, 19

Ich an deiner stelle würde auch zum Arzt gehen, den er kann tests durch führen um zu schauen was mit dir nicht stimmt . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten