Wieso nehme ich nicht ab,obwohl ich es eigentlich müsste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hat zwei Gründe. Zum einen ernährst du dich ungesund und zum anderen befindet sich dein Körper die ganze Zeit auf NOTBETRIEB, weil du so unregelmäßig ist. Das führt dann dazu, dass dien Körper das was er bekommt besser verwertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Frühstück ist sehr sehr wichtig... du solltest nicht erst gegen 16 uhr das erste mal esse.. das ist nicht gut.. du brauchst um abzunehmen eine ausgewogene Ernährung.. und dann solltest du noch regelmäßig essen..

Versuch das mal :)

Viel Erfolg :)

Hey ich schlafe morgens auch lieber länger und schaffe es dann nicht Zuhause nicht zu Frühstücken.
Nimm dir doch einfach mal einen Apfel mit und esse ihn auf dem weg so nimmst du nicht nur Frühstück zu dir sondern auch gleichzeitig gute Vitamine diese du beim abnehmen auch immer brauchst!
Viel Glück noch!!!

Also deine Ernährung ist echt grausam. Du solltest unbedingt was daran ändern. Versuch lieber öfter am Tag kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen. Und vielleicht nicht immer Nudeln(Kohlenhydrate sind leider nicht gerade das Ideale)..

Wenn du morgens lieber lange schlafen willst, dann bereite dir am Tag davor was zu (zB bevor du schlafen gehst). 

In der Früh zu essen ist immer besser als am Nachmittag oder am Abend.

Und vielleicht solltest du auch versuchen, dich eiweißreicher zu ernähren. Eiweiß füllt den Bauch und hilft dabei, das Idealgewicht zu erreichen.

Das kannst du eigentlich selbst mit googlen herausfinden. Such mal nach Gesunde oder Ausgewogene Ernährung. So nimmt man viel besser ab als wenn man nur wenig und denn nur Nudeln isst. Erstrecht Nudeln sind nicht soo gut.

Du könntest drauf achten wie viele Kalorien das Essen hat was du isst. Um so weniger Kalorien um so mehr kannst du essen und umso weniger denkt dein Körper du würdest Hungern. Mit einer Portion Nudeln ohne alles am Tag denkt dein Körper das nämlich wahrscheinlich und setzt alle Kalorien die er nicht verbrennt an. 

Viel Obst und Gemüse essen. Und weniger Getreideprodukte. Wie zb. Nudeln. Und keine gesüßten Getränke trinken. Vielleicht ein Stück Schokolade damit du nicht irgendwann plötzlich Heißhunger bekommst. 

Allein Ernährungstabelle und Ernährungsuhr könnten dir helfen.

Und denk dran: Diät ist nicht schnell abnehmen. Diät ist langzeitig gesund ernähren!

Mehr fällt mir nicht ein ^^'

Das wird schon ,du solltest warscheinlich mehrere kleine Mahlzeiten zu dir nehmen ☺