Frage von Derboss51717, 51

Wieso nehm ich so schnell ab?

Hey, ich habe Ramadan (Fastenzeit) und darf 19std lang nix essen und ich habe halt in nur 2 Tagen 4kg abgenommen und allgemein nimm ich viel ab, hab mal 3 Tage normal gegessen und nicht so viel wie sonst immer und habe 5kg abgenommen. Momentan wieg ich Ca. 63-64kg bei 1.75-1.80 und das ist viel zu wenig. Was soll ich tun?

Antwort
von ObyKonoby, 40

Bin auch so 1,75-1,80 und wiege 55kg und lass dir mal blut abnehmen du kannst ja VIELLEUCHT eine kleine süße Schilddrüsenüberfunktion haben

Antwort
von RoXoR9876, 36

Is fast ausschließlich Wasser, vl. Noch muskelmasse. Der Großteil kommt wieder wen das Fasten vorbei ist. Achte darauf sehr viel zu trinken wenn du etwas zu dir nehmen darfst so ca. 3-4 litter wasser, die dehydrierung ist nicht gut für den Körper, besonders nicht für die Nieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community