Wieso nehm ich nicht mehr ab gtfjf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Körper ist eben keine Maschine und Stillstände sind während des Abnehmens voll und ganz normal. Auch über einen längeren Zeitraum. Da musst du eben einfach durch. Ich hatte auch während der Abnahme nen Stillstand von gut 3-4 Monaten wo wirklich gar nix ging. Hat mich gefuchst wie sonst was, hab aber einfach weiter gemacht und irgendwann gings dann schlagartig weiter (da waren dann auf einmal 3kg in einer Woche weg, obwohl ich nix anders gemacht habe als sonst). 

Evtl. sind deine 1500kcal aber auch zu wenig, da gibt der Körper dann irgendwann auch nichts mehr her. Wie alt, groß und schwer bist du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
21.02.2016, 12:42

Ich hab ja davor NIOCHT abgenommen, äh schon etwas aber ungewolt da ich vor der Weihnachtszeit zu faul war und da hab ich eben ungewollt so 3 Kilo abgenommen die jetzt aber NACH weihnachten wieder drauf sind!

Und nein ich habe NICHTS über weihnachten zugenommen sondern erst im Januar!

Ich versuch seit Januar anzunehmen und was hab ioch davon? 3 kg mehr!!!

Ich musste ja die kcal runterschrauben da ich eben die 3 kg zugenommen hab plötzlich bei der gleichen kalorienanzahl und gleichem Sport!

18,167 und jetzt wieder 77 kg.

Nach weihnachten waren es noch 74 kg!

0

Du baust doch durch den Sport Muskeln auf.
Willst du einfach nur abnehmen und aussehen wie verhungert?
Oder willst du Muskeln aufbauen, und Kraft haben?

Wenn du vorher dich sehr ungesund ehrnährt hast und einen sehr Hohenfettanteil besessen hast, dann wirs das durch die richtige Ernährung und Sport in Muskeln umgewandelt - die mehr wiegen als Fett.

Hast du dich schonmal beraten lassen bezüglich Ernährung und Sport?

1500 kcal erscheinen mir sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
21.02.2016, 12:51

Mit walken baut man bestimmt keine Muskeln auf!! Das ist ausdauersport den ich schon seit jahren mache da ich einen Hund habe einen sehr sportlichen deswegen walken, ich mach das seit fast 7 jahren jetzt immer!

Und nach 7 jahren baut man bestimmt keine Muskeln mehr auf durch walken!

Ach kraft hab ich auch ohne viel Muskeln.

Ich weiß aber selbst mit 1500 kcal aus gesundem essen wie Obst Gemüse, Vollkorn ect. nehme ich zu!!!!!!!!!!!! trotz Sport!!!!!!!!

0
Kommentar von SoMean
21.02.2016, 13:01

Sei doch nicht so unfreundlich, man will dir nur helfen. Kraft kann man nicht ohne Muskeln haben, wenn du Kraft hast, dann hast du an den Stellen auch Muskeln. Warum versteifst du dich eigentlich darauf, was auf der Waage steht? Man kann mit 80 kg sportlich sein uns sich gesund nach seinem Bedarf ernähren, dies kann man aber auch mit 77 oder 74 usw. Die Zahl auf der Waage sagt nichts aus, nicht ob du gesunde 77 kg wiegst oder ungesunde. So wie du es sagst, scheinen es gesunde zu sein, das ist doch vieel wichtiger. Vielleicht solltest du mal nicht so viel an deinem Körper arbeiten sondern an deinem Selbstbewusstsein.

0