Frage von fetchandretrive, 93

Wieso necken sich Leute die sich lieben?

Wieso passiert das? Ich meine das nützt doch nichts, oder? Meine Methode ist aber auch nicht besser - einfach nichts tun.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Platzregen, 62

Liebevolles Necken bedeutet auch Aufmerksamkeit. 

Aufregung, Spaß, Vertrauen...darin steckt so viel mehr wie auf den ersten Blick zu sehen ist. 

Von Aufmerksamkeit und Zuwendung lebt jeder Kontakt, jede Freundschaft und jede Beziehung. Neckereien und Lachen schafft Nähe.

Kommentar von Platzregen ,

dankeschön

Antwort
von JanRuRhe, 54

Hierbei wird die geistige Beweglichkeit mit dem Spieltrieb kombiniert. Wenn man sich sicher ist, dass der andere in dem Spielmodus angekommen ist :-) kann man sich sogar Unverschämtheiten  antun. Das macht Spaß!

Antwort
von Unknownugh, 53

Vll um einfach extrem vor anderen zu verstecken wie sehr man die person mag was dann eigentlich andersrum passiert eben durch den spruch. Was sich liebt das neckt sich.

Kommentar von fetchandretrive ,

Aber wenn es nur eine Seite macht. Ist es dann eher positiv oder negativ für den anderen?

Antwort
von loeweufdapiste, 33

vielleicht um aufmerksamkeit auf eine andere ebene zu bekommen :D