Frage von J3yrox, 34

Wieso nach Neuinstallation von Windows7 keine Netzwerkadapter?

Ich habe eben Windows 7 neuinstallatiert und dann keine Netzwerkverbindungen gehabt. Habe dann bei den Netzwerkadaptern nach geguckt und da keine gefunden, nur für Bluetooth. Brauche dringend Hilfe. Danke im voraus.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 25

Geh auf die Seite des Herstellers deines Mainboards, such dein Modell, Klick auf "Support", gib dein Betriebssystem an und lade dir den benötigten Treiber runter und installiere ihn.

Kommentar von J3yrox ,

Wie finde ich den Hersteller meines Mainboards und das Modell heraus? Sorry kenne mich nicht mit Laptops aus.

Kommentar von Flintsch ,

Schreib doch gleich, dass es sich um einen Laptop handelt. Dann geh auf die Herstellerseite deines Laptops und hol dir dort den Treiber.

Kommentar von J3yrox ,

Also ich habe ein Medion Laptop und War auf der Seite... Habe da iwas runtergeladen aber das hat nichts gebracht 

Antwort
von Propaganja, 25

geh mal in den gerätemanger, warscheinlich hast du noch unbekannte geräte für die du noch treiber installieren musst. einfach mal automatische installation probieren ansonsten auf der herstellerseite des motherboard nachschauen.