Frage von Dersimkurmanc, 76

Wieso musste mir das passieren ich wollte es ihm iwann sagen?

Ein Junge.. auf den ich schon ein jahr stehe(damals hatte er keine freundin) hat nun eine freundin... wenn ich den sehe reden wir kurz miteinander... ich hasse es sooo zu wissen das er ne freundin hat...😪😪 und ne """"""""freundin"""""""" (ist für mich eher meine feindin geworden) kennt ihn nun auch... .. einfach abturn erst kannten die sich nicht aber jetzt schon...... wieso passiert mir sowas????? Was soll ich machen? War es "schicksal"? Sollte es so sein, dass ich ihn nicht bekomme?

Antwort
von Layshrf, 31

Wenn ich du wäre hätte ich es ihm gesagt weil vlt mag es dich auch und würde so reagieren wie du es dir wünschst.Aber überlegs dir nochmal sehr gut bevor du etwas machst ; es könnte auch nach hinten losgehen :3

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Ich glaibe er hat ne freundin..

Kommentar von Layshrf ,

Ach was 😂

Kommentar von Layshrf ,

Wie du glaubst ich dachte du weißt

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Naja habs versucht  mitm fake acc rauszfinden der eine schwörte auf allah das er eine hätte..

Kommentar von Layshrf ,

Frag ihn lieber persönlich also ohne Fake Account ob er eine hat

Antwort
von marrymaddly, 48

Hast du iwie Depressionen oder so?

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Nein, hab sorgen komplexe etc. Bin zu schüchtern kann mich nicht gegen jeden wehren. Denke immer diese "hübscheren" eingebildete" "selbstbewusste" mädchen die mich blöd anschauen liegen über mir und sind was besseres usw. Von mir. So denke ich das zumindest😧

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten