Frage von 111hunde, 640

Wieso musst ich nichts bezahlen?

Ich habe mir 2 Oberteile von wish bestellt (auf Rechnung) und als ich nicht da War, kamen die Oberteile , aber da ich nicht da War musste ich zu Postbank und sie dort abholen. Aber das komische War bloß das ich nichts bezahlen musste also nichts für die Oberteile. Und ich habe mir dort auch ein Kleid bestellt, das gestern ankommen sollte doch es kam nicht an.

Antwort
von kiara36, 531

Hast du das Kleid zeitgleich mit den Oberteilen bestellt?

Dann könnte die Rechnung im Päckchen für das Kleid sein.
Das das Kleid später kommt, kann ja daran liegen das die Firma das erst von einer Zweigstelle oder von der Hauptfiliale liefern lassen mussten.
Das würde auch erklären, warum die Rechnung noch nicht da ist.
Vorausgesetzt Du hast alles zusammen bestellt.

Wenn Du das Kleid später bestellt hast, also getrennt von den Oberteilten müsste eine Rechnung beiliegen. Wenn nicht, kommt diese evtl. separat per Post.
Ansonsten dort anrufen und nachfragen, dann kannst Du gleich nach dem Verbleib des Kleides fragen.

Antwort
von wilees, 493

Auf Rechnung bestellt heißt - die Rechnung ist der Lieferung beigefügt und Du mußt die Summe überweisen.

Nur bei einer Nachnahmesendung müißtest Du den Rechnungsbetrag beim Postzusteller bzw. der Post bezahlen.

Manche Lieferung ( Kleid ) dauert halt auch einmal etwas länger.

Antwort
von rockylady, 452

du musst sie sehr wohl bezahlen, du hast die Ware bloß schon erhalten. Also überweise die Beträge, dann gibts auch keine Mahngebühren und das Kleid kommt dann auch.

Antwort
von Griesuh, 386

Es wird nichts mit nichts bezahlen müssen.

Da du auf Rechnung bestellt hast, liegt dieser Sendung eine Rechnung bei, oder die Rechnung kommt mit gesonderter Post.

Oder du hast die Rechnung per Mail erhalten.

Diese Rechnung musst du bezahlen, in dem du den Rechnungsbetrag an den Lieferanten von deinem Konto an dessen Konto überweist.

Antwort
von Teddy42, 370

Du hast auf Rechnung bestellt nicht auf Nachmahme, dann hättset du bei Abholung der Ware bezahlen müssen. Ist die Rechnung eventuell per Mail gekommen und im Spam Ordner gelandet?

Antwort
von Januar07, 345

Vielleicht liegt die Rechnung im Paket oder kommt separat per Briefpost. Oder sie kommt erst dann, wenn auch das Kleid eingetroffen ist.

Antwort
von ThadMiller, 287

Lag keine Rechnung bei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten