Frage von juleee0308, 18

Wieso muss man Spiegelreflexkameras und DSLRs bei einem Holi Festival anmelden?

Antwort
von AstridMusmann, 18

Weil Fotografieren nicht überall erlaubt ist. Und manche Leute haben eben strickt was dagegen sich fotografieren zu lassen. Es ist auch so damit nicht irgendwann "unfeine" Bilder rausgegeben werden und hinterher will es mal wieder niemand gewesen sein. Es ist sozusagen zum Schutz der Privatsphäre und des höchstpersönlichen Lebensraumes.

Kommentar von juleee0308 ,

Aber Handykameras, Digitalkameras und GoPros sind erlaubt

Kommentar von AstridMusmann ,

Hallo juleee0308, meiner Meinung nach macht das auch keinen Unterschied, eine Handykamera, Digitalkamera oder GoPros .ist halt etwas kleiner, die kann man leichter in der Tasche verschwinden lassen und verbergen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten