Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 36

Wieso muss man sich so viele blöde, bescheuerte und intolerante Kommentare bei Conchita Wurst durchlesen?

Es ist doch vollkommen egal, wenn jemand so aussieht. Wieso kümmern sich solche Menschen um das Leben eines anderen? Was bringt das? Können Sie in/sie(tschuldige, ich weiß trotzdem nicht genau, ob er oder sie ein er oder sie ist) nicht einfach lassen, wie er will/möchte? Und falls hier jemand denkt, nur weil ich tolerant gegenüber ihm/sie bin..ich bin nicht homosexuell/schwul. Nur weil jemand so aussieht muss es außerdem ja nicht heißen, er sei schwul..

Antwort
von xxSakuya, 19

Menschen machen sich halt über Menschen, die anders und mutig genug dazu sind, lustig. Manche aus Eifersucht, andere aus Mitläufigkeit... Leider trauen sich gerade durch solche Menschen andere Leute nicht, sie selber zu sein.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ist es wirklich so, dass Menschen sich über jemanden lustig machen wegen Neid oder Eifersucht? Manchmal weiß ich nicht, ob ich das glauben oder nicht glauben soll.

Kommentar von xxSakuya ,

Ja, oft suchen sie sich eine andere Eigenschaft, über die sie sich auf irgendeine Art und Weise lustig machen. Conchita Wurst, zum Beispiel, erntet viel Ruhm und ist erfolgreich. Das ist auch der Wunsch anderer Menschen, sie wollen erfolgreicher sein, als Conchita. Aber da sie das nicht sind, versuchen sie, ihn schlecht zu reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community