Frage von blablaaxD,

Wieso muss man Lachen? xD

Ja komische und blöde Frage ich weiß aber ich will es wissen. (: Letztens im Unterricht musste ich total lachen :D und als mein Biolehrer meinte ich soll aufhören meinte ich das ich nicht aufhören kann und wieso man eigentlich lachen muss wenn man sich freut oder etwas witzig findet und kann man das lachen kontrollieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luxusratgeber,

Das ist ein menschliches Verhalten wie z.b. gähnen wenn einem müde ist oder stö.... egal....

Kommentar von blablaaxD ,

Alles klar gut zu wissen..

Antwort
von snugata,

humor setzt intelligenz voraus - dein biolehrer sollte eigentlich höchst erfreut sein über seine lachenden schüler

Antwort
von Pillerchen,

Doch doch, das geht, man lacht immer wieder von neuem, holt tief Luft, und dann muss man doch wieder lachen... obwohl man sich selbst schon völlig albern findet, man kann einfach nix dagegen tun! Oft kriegt man dann auch noch Pipi in den Augen, muss vor Lachen anfangen zu weinen, das ist echt krank.... lach....