Frage von blablaaxD,

Wieso muss man Lachen ? xD

Ja komische und blöde Frage ich weiß aber ich will es wissen. (: Letztens im Unterricht musste ich total lachen :D und als mein Biolehrer meinte ich soll aufhören meinte ich das ich nicht aufhören kann und wieso man eigentlich lachen muss wenn man sich freut oder etwas witzig findet und kann man das lachen kontrollieren?

Hilfreichste Antwort von Luxusratgeber,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist ein menschliches Verhalten wie z.b. gähnen wenn einem müde ist oder stö.... egal....

Kommentar von blablaaxD,

Alles klar gut zu wissen..

Antwort von SvenJAAAratlos,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

endorphine..

Antwort von LissyLaLila,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

...hattet ihr zufällig sexualkunde?

Kommentar von blablaaxD,

Ich bin nicht kindisch das ich über sexualkunde lachen würde ^^

Kommentar von snugata,

es geht ja da auch weniger um lustige inhalte, sondern über die lustige art und weise des schwitzenden biolehrers ;)

Kommentar von blablaaxD,

mein biolehrer war wohl weniger das problem sondern die kichernden mädels hinter mir als hätten sie sowas zum ersten mal gehört ^^

Antwort von gutefrage4ever,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du sagst es, wirklich dumme frage!

Kommentar von blablaaxD,

:D jaa ich weiß aber wer nicht fragt bleibt dumm :p

Antwort von Pillerchen,

Doch doch, das geht, man lacht immer wieder von neuem, holt tief Luft, und dann muss man doch wieder lachen... obwohl man sich selbst schon völlig albern findet, man kann einfach nix dagegen tun! Oft kriegt man dann auch noch Pipi in den Augen, muss vor Lachen anfangen zu weinen, das ist echt krank.... lach....

Antwort von snugata,

humor setzt intelligenz voraus - dein biolehrer sollte eigentlich höchst erfreut sein über seine lachenden schüler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten