gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieso muss man immer erst mit Kündigung drohen?

gefragt von Paperboy am 16.02.2008 um 9:56 Uhr

Egal von wem man was will, immer wird man abgewiesen und nur dann für voll genommen, wenn man mit Kündigung bzw. der letzten Alternative droht! Mir ist es diese Woche wieder so ergangen und ich sehe kein System darin. In welcher Gesellschaft leben wir denn, das normaler Kundenservice nicht mehr funktioniert!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kündigung (791)
Gesellschaft (421)
Beschwerde (46)