Wieso muss man eine Oral-B Pulsoic Zahnbürste laut Anleitung im 45° Winkel zu der Zahnoberfläche halten, dann putzt man doch mit den Seiten der Häärchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, mit der Seite würdest du putzen, wenn da die Rede von 90° wäre. 45° ist einfach nur schräg. Ich nehme mal an, das ist, damit man alle (schrägen) Zahnflächen mit den Spitzen der Borsten erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Frage ernst gemeint ?

Das man sich die Zähne mit den Spitzen der Borsten putzt sollte doch klar sein und wenn du auf die Zahnbürste deine Zahncreme machst und die Zahnbürste dann einmal nach links oder rechts drehen würdest,dann hast du deine 45 ° und würdest mit den Spitzen und der Zahncreme die Vorderseite deiner Zähne putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung