ChillerMg91 am 20.10.2009 um 23:19 Uhr
Kann mir das nicht erklären

das liegt daran, dass die nervenbahnen des Niemuskels sehr nah an dem Auge vorbeiführen...das lößt den Reiz aus...bei manchen führt dieser Nervenstrang weiter vom auge weg, als bei anderen...deshalb, müssen nicht alle niesen..

Wenn Du die Augen zusammenkneifst, bewegst Du Muskeln, die in Nasennähe liegen. Das kann einen Niesser auslösen.
Du solltest mal Deine Lampen und Deine Sonnenbrille entstauben, danach geht es Dir besser!
Du musst da niesen? Geh zum Arzt bitte.
ChillerMg91 am 20. Oktober 2009 23:21 Wieso soll ich wegen sowas bitte zum Arzt gehen? wie sinnlos bist du eigentlich? Wegen so vollpf... wie dir sind die krankenversicherungsbeiträge grade so hoch!
treulose am 20. Oktober 2009 23:22 Ähmm wer im glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ne
ChillerMg91 am 20. Oktober 2009 23:23 Also soweit ich weiß geh ich wegen kleinigkeiten nich zum arzt, oder worauf sollte der satz jetzt zielen?
treulose am 20. Oktober 2009 23:24 genau auf deinen hintern sollte er zielen
Du gehst auch zum Lachen in den Keller, oder? Leg mal deine Hormone wieder schlafen.
ChillerMg91 am 20. Oktober 2009 23:26 Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
treulose am 20. Oktober 2009 23:29 Was die Pflanze mit deinem Gehirn zu tun hat? Sehr viel da es die Anzahl deiner Gehirnzellen darstellt
ChillerMg91 am 20. Oktober 2009 23:33 DU NERVST MICH! dämlicher idiot
treulose am 20. Oktober 2009 23:34 Oh ist der geistige Horizont jetzt überschritten und gehen dir die Schimpfwörter aus der Gosse aus ?? ohhh

was für Lampen hast Du und in welche Sonne schaust Du?
Geht doch vielen so. Mein Freund muss dann auch niesen. Ist doch keine Krankheit, denke mal nur Überempfindlichkeit

Also ich muss dabei nicht nießen da bist du ein einzelfall =D
ChillerMg91 am 20. Oktober 2009 23:21 also ich weiß das es bei anderen menschen auch so ist aber halt glaub ich nicht bei allen ^^

Nö, manchmal wenn ich in die Sonne schaue, kitzelt es mir in der Nase und ich muss niesen^^