Frage von superman2020, 31

Wieso muss man bei Registrierungen oft sicherheitscodes ausfüllen?

Hey meine Frage lautet wieso man oft bei Registrierungen oft sicherheitscodes ausfüllen muss. Ich seh da den Sinn dahinter nicht. Man kann ja diese Codes leicht identifizieren und die ändern sich ja. Was bringt sowas?
Danke im Voraus :)

Antwort
von Stargazzzing, 16

Diese Sicherheitscodes auch Capchas gennant werden dazu benutzt um zu verhindern das sich Bots, also Programme sich als Menschen ausgeben sich registrieren und dann Spammen usw..

Es werden immer bessere Bots geschrieben und dadurch müssen die Capchas auch immer schweren zu lösen werden. Wenn es eine sehr gute künstliche Intellligenz gibt werden Capchas nicht mehr funktionieren da man Mensch und Computer im Inernet kaum noch unterschieden werden können .

Antwort
von knox21, 29

Die sollen davor schützen, dass die Registrierungen von einer software automatisch ausgefüllt werden, um z.B. Spam zu verbreiten.

Kommentar von superman2020 ,

Danke für die Aufklärung !

Antwort
von axoni, 25

Bringen tut das nicht viel, da viele bots das schon lösen können 

Antwort
von Chilliboss, 24

Damit Bots die Felder nicht ausfüllen können.

Antwort
von Xazzit, 31

Das man kein Spam oder Werbungsbot ist.

Antwort
von Redgirlreloadet, 23

Spam Schutz bringt es......und mich meist zur Weis Glut Ich Hasse Capchas wie die Pest vor allen solche die man kaum entziffern kann (was ja die Regel ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community