Frage von fibo123, 411

Wieso muss man als schwuler (Teenager) ein sixpack haben?

Gibt es auch Jungs die auf kein sixpack stehen ?

Antwort
von ewolfe, 246

Ich bin selbst schwul und ich finde nicht, dass ein Sixpac zwingend notwendig ist :) hauptsache ist, dass man sport macht und nicht den ganzen Tag nur herumsitzt...wenn Sport gemacht wird ist es auch nicht schlimm wenn ein Bauch vorhanden ist, denn bei einigen Menschen lässt sich ein solcher Bauch halt schlichtweg nicht "abtrainieren" ;)

Grüße

Antwort
von randomhuman, 200

Ich glaube nicht, dass es ein Muss ist ein Sixpack zu haben. Allerdings hilft ein athletischer bzw. schlanker Körper immer. Auf jeden Fall sollte man offen für Sport sein usw. ;)

Antwort
von Nico0363, 156

Ich steh zwar auch noch auf Mädchen, aber ich denke nicht, dass ein Sixpack unbedingt notwendig ist...

Antwort
von Lelant, 133

Bin ebenfalls schwul und sehe das nicht so. Ich finde ein Sixpack eigentlich sogar eher weniger attraktiv. Normal schlank und gut is. Auch jemand mit etwas mehr kann aber völlig ok sein.
Ich achte halt auch viel auf den Charakter. Aber natürlich auch aufs Aussehen, ich glaube das tut jeder...

Antwort
von DarthMario72, 204

Sixpack muss nicht unbedingt sein. Ich hab auch nichts gegen ein paar Kilos mehr...

Antwort
von Jordh, 78

Ich bin schwul, habe bei weitem kein Sixpack und mein Freund auch nicht. Dennoch finden wir uns auch nach nun sechs Jahren Beziehung noch immer anziehend. :)

Antwort
von IchbinPilotAB, 115

Jeder kann sich doch kleiden und was auch immer, aussehen wie er selbst will 

Man muss sich für niemanden anpassen ist ja das eigene Leben 

Antwort
von AnyBody345, 195

Ich bin zwar nicht homosexuell , aber ich kann mir das nicht vorstellen das es nur Männer gibt die auf "Sixpack'' stehen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 131

Wer sagt das? Niemand MUSS etwas Bestimmtes haben, egal ob Frau, Mann, schwul oder sonstwas!

Antwort
von tonda646, 81

Ich muss ehrlich sagen dass ich garnicht so sehr auf ein sixpack stehe...
Ich stehe einfach darauf wenn man Mega schlank und richtig dünn ist und keine Muskeln hat... Halt so twink mäßig:)

Antwort
von Klarck36, 111

na klar, nicht jeder steht drauf, gibt ja auch ein kuschelbauch :D

Antwort
von Unterhosen96, 167

Man muss kein sixpack haben, egal ob schwul, bi, hetero oder sonst was....

Antwort
von Fragant1995, 107

Ich habe vor kurzen auch noch gedacht, dass man nur schwul ist wenn man auf Muskeln, Sixspack und total maskulin steht. Das stimmt aber nicht, denn ich bin das beste Beispiel, siehe den Link:

https://www.gutefrage.net/frage/stehe-nicht-auf-muskeln?foundIn=user-profile-que...

Antwort
von Dthfan00, 111

Ich brauch kein Sixpack als Junge, mir is das sch...egal, hauptsache der charakter stimmt!

LG

Antwort
von cubeyyy, 189

Heutzutage muss doch jeder Kerl sixpack haben um als hübsch zu gelten^^

Kommentar von DaveSteven ,

leider gibt es auch mädchen die auf fette jungs stehen laut einer studie haben menschen mit mehr bauch mehr sex...

Kommentar von Aschenpelz ,

Es haben auch weniger leute nen sixpack

Kommentar von DrAugust ,

Leider wahr.

Kommentar von kath3695 ,

Ist bestimmt prozentual gesehen, sonst wäre die Studie schlichtweg unnötig.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 101

Ist unnötig, braucht keiner

Antwort
von Weisse79, 32

Ja bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community