gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso muss man ab 21 Jahren die Pille selber bezahlen?

gefragt von Jago90 am 05.11.2009 um 22:43 Uhr

Möchte der Statt damit evtl. die Geburtenrate anheben oder wieso gerade ab 21? In Deutschland is man ja eigentlich schon mit 18 volljährig, oder will man sich da an Amerika anlehnen und sagt deswegen ab 21? Mit evtl. Berufsausbildung und Einkommen wirds wohl weniger zutun haben...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58608)
pille (2105)